Der Brotback-Planer vom Brotdoc - der Organizer fürs Brotbacken!

16,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 1000145
Produktinformationen "Der Brotback-Planer vom Brotdoc - der Organizer fürs Brotbacken!"
Organizer (Notizbuch) für das Planen des perfekten Brot-Backtages. Mit vielen Tipps und Infos rund ums Brotbacken von »Brotdoc« Dr. med. Björn Hollensteiner. Das perfekte Geschenk und Brotback-Zubehör für alle, die gerne Brot backen.

Gutes Brot muss ausreichend lange reifen: Vorteig, Sauerteig, Stockgare, Stückgare ... Diese Reifeprozesse ziehen sich über Stunden oder Tage und wollen gut geplant sein: Wann etwa sollte ich beginnen, wenn das Gebäck zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein soll? Wann sollte ich den Vorteig ansetzen, um nicht mitten in der Nacht aufstehen zu müssen? Wann muss ich zu Hause sein, weil die Stückgare endet? Wann ist es Zeit, den Ofen vorzuheizen? ... Gerade Einsteiger hält diese Komplexität davon ab, Brot zu backen. Doch das muss nicht sein! Stürzen Sie sich ins Abenteuer »Brotbacken«. Mit diesem Organizer behalten Sie den Überblick.

    Gebundene Ausgabe : 160 Seiten
    ISBN-10 : 3959615108
    ISBN-13 : 978-3959615105
    Herausgeber : Christian Verlag GmbH; 1. Auflage (19. Oktober 2020)
    Sprache: Deutsch
Autor: Dr. Björn Hollensteiner

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.